Für unsere hauseigene Küche suchen wir einen Koch oder Köchin in Vollzeit. Hast du Lust in der Küche einer Pflegeeinrichtung zu arbeiten dann bewirb dich bei uns.

Du hast erst ein bisschen Erfahrung gesammelt, deine Ausbildung erst kürzlich beendet oder stehst kurz vor dem Abschluss? Kein Problem! Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Jungköchinnen und Jungköchen.

Warum in der Küche einer Pflegeeinrichtung arbeiten?

1.) Der Arbeitsplatz ist krisensicher. Da Pflegeeinrichtungen „systemrelevant“ sind und wir unsere Bewohner versorgen müssen, gibt eine keine Betriebsschließungen wie in anderen Bereichen zu Zeiten von Corona.

2.) Wir haben feste Dienstpläne und geregelte Arbeitszeiten. Es gibt freie Wochenenden und Abende.

3.) Wir versorgen unsere Bewohner an 365 Tagen im Jahr; natürlich arbeiten wir auch an Sonn- und Feiertagen. Aber wir zahlen Zuschläge, worauf weniger Sozialabgaben und Steuern entfallen.

4.) Bei uns werdet Ihr ganzjährig beschäftigt. Es gibt keine saisonalen Schwankungen.